Praxiszeit STEFFE stellt sich vor

 

Ich berate Sie bei einer Vielzahl psychologischer Probleme: Angst- und Erschöpfungszustände, Mobbing, Partnerschaftsprobleme, Stress-Symptome, Prüfungsangst u.v.m., ebenso aber auch körperliche Beschwerden wie z.B. Migräne oder Allergien.

 

Ich strebe eine ganzheitliche Herangehensweise an, daher findet das Zusammenspiel von Körper & Seele & Geist immer Beachtung.

 

(Meine Arbeit dient der Gesundheitsprävention und der Entspannung. Ich gebe keine Heilversprechen ab und die Behandlung ersetzt nicht die Diagnose und Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Sie kann aber vorbeugend und unterstützend eingesetzt werden.)

Bildergalerie von Praxiszeit STEFFE:

Sie möchten mehr über die Praxis und die Angebote erfahren?

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie mich unter: 0173/5410183 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Hier finden Sie mich:

Praxiszeit STEFFE

Yvonne Steffe

Waterloostr. 11

50733 Köln

 

Rufen Sie an unter:

Telefon:

0173/5410183

 

 

TERMINE:

 

MONTAG bis FREITAG:

10-20 Uhr

 

Am Wochenende sind Termine in Absprache möglich.

***

Das Erstberatungsgespräch dauert ca. 15 Minuten und ist kostenfrei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PraxisZEIT Steffe